• Samstag, 27. April 2024 17:59

[25NHC] Kaiserlicher Wesir Zorlok down

Unbekannt
0 Kommentare
In nur drei Tries konnte gestern der kaiserliche Wesir Zor'lok beim ersten Besuch im 25er bezwungen werden. Fairerweise muss man sagen, dass wir ihm zuvor schon mehrmals als 10er Gruppe auf die Nerven gegangen sind und er wahrscheinlich schon Ermüdungserscheinungen zeigte. Nichtsdestotrotz war es eine saubere Leistung und hiermit herzlichen Glückwunsch an alle. Der zweite Boss scheint auch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Super gemacht, weiter so!

Setup:
Tank - Bijou
Heiler - Whitekoe, Souza, Golindor, Maypandi, Aleran, Rénaya
DPS - Realforester, Lennan, Dashan, Deadrider, Meigeta, Slz, Finalaxe, Poiwu, Tandira, Waldbruder, Nasurbia, Psycro, Dyor, Coperfield, Mörke, Sapius, Medyaa, Skylie


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein



Video folgt in Kürze. Soon™ ;D

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.